Home
Me, myself & I
barfuss
Meine Hochzeit
Echsen
Meine Bilder
Hall of Fame
hingeschmiert
CD-Kuh
Links
Gästebuch
2014
   
 





Ein paar Tips für den Umgang mit Trisz's oder ich bin ein klein bisserl zickig...

1. Werte wie Erlichkeit, Anstand, Treue und Authentizität sind für mich Lebenseinstellung nicht nur Phrasen.

2. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen oder schämen, jemaden zu lieben oder geliebt zu haben oder wer und wie ich bin.

3. Wir sind hier nicht im Streichelzoo ! Faß mich nicht an! Ich kann's nicht ausstehen, wenn mich Fremde ankrabbeln ! In meiner Kindheit konnt ich mich dagegen nicht wehren - jetzt schon! *knurr*

4. Wenn Du was willst, dann frag einfach. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

5. Ich bin kein Gedankenleser und werde es auch nie werden. Meine Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du mir nichts bedeutest.

7. Wenn ich Dich frage, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werde ich mich verhalten, als wenn nichts los sei. Ich weiss, dass Du schwindelst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

8. Frag mich nicht, was ich denke. Wenn ich wollte, dass Du weisst, was ich denke, würde ich es Dir sagen.

9. Ich kann mir keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere mich häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

10. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen ich beweisen muss, daß ich schon wieder das perfekte Geschenk gefunden habe.

11. Namen... Ich kann mir Namen nur selten merken. Meist weich ich auf Goldstück, Held oder so aus. Das heißt nicht, daß ich Dich nicht mag.

12. Frisuren: Es gibt kaum etwas, das mich weniger interessiert. Frag besser nicht. Ich werd nicht merken, ob Dein Pony kürzer ist (Pony? - hast Du ein Pferd?), Dein Ansatz gefärbt oder was auch immer. Noch unwahrscheinlicher das Ganze bei Frauen. N Mädel könnte ne Gasmaske tragen, ohne daß ich's merk...

13. Alles, was ich vor 6 Monaten gesagt habe, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle meine Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 31 Tagen.

14. Lass mich gaffen. Ich werde sowieso hinschauen. Das liegt in meinen Genen.

15. Ich bin einfach strukturiert, ich liebe mein kleines Leben, meine Wohnung, meine Stadt, meine Freunde, meine Jobs, die Schule etc.
Ich muss nicht unter irgendwelchen Palmen am Luxushotel im Urlaub in der Sonne liegen! 

16. Überhaupt: Sonne ! Ich hasse Sonne ! Meine blöden Eltern haben mich als Kind an jedem Sommertag in die Sonne gezerrt. Was bei meiner blöden superempfindlichen Haut zu schmerzhaften Sonnenbränden geführt hat... *knurr*  

17. Bollywood, Schnulzen, Sex and the City und alle Filme mit Meg Ryan, Julia Roberts & co kannst Du mit Deinen Freundinnen gucken. Ich mag Horror- und Science Fiction-Filme.

18. Wenn Du etwas sagst, werde ich Dir glauben. Lüg mich nicht an. Es gab genug Lügner in meinem Leben. Lügner werden radikal und erbarmungslos aus meinem Leben getilgt.

19. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Ich tu das einfach so.

20. Du hast zu viele Schuhe. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

21. Ich trage manchmal KEINE Schuhe. Ich war über 14 Jahren barfuss und weiss was ich tue.
Wenn Dich das stört, dann guck weg !

22. Es bringt nichts, mich zu irgendetwas überreden zu wollen, das ich nicht will. Ich werde dann nur trotzen und das Gegenteil tun. Liebe mich so wie ich bin oder geh!

23. Wenn wir zusammen ins Kino gehn will ich Dich spüren. Wenn ich nur den Film sehen wollte, wärst Du nicht dabei.

24. Ich finde es süß, wenn man nem Typen anmerkt, dass er schwul ist. Es stört mich nicht.

25. Ich bin in Form. Rund ist auch eine ...

26. Wenn Du Hunger hast, dann iss. Ich will keinen Hungerhaken! Was soll ich mit nem Kerl, den ich lieber füttern als ... will?

27. Ich tu nur wozu ich Bock hab. Wenn ich mit Dir quatsche oder chatte find ich Dich sympathisch und hab Bock darauf mit Dir zu quatschen oder zu chatten. Wenn das nicht so wäre, hätte ich die Konversation längst eingestellt.


Schreib mir:

Mein-Trish@t-online.de

 
   
Top